Dieses Jahr sponserte das E-Center Rotenburg mit Marktleiter Jörn Thoden das Fußball-Hallenturnier der U11 I. Darüber hinaus freuten sich die Trainer Daniel Reuter, Hans-Jürgen Reuter und Sven Stelter, dass die Bäckerei “Niepel's Steinofen Spezialitäten“ von Jörg Niepel, die Backwaren sponserte.

Der E-Center Cup wurde gleich zweimal ausgespielt. Im ersten Turnier am Vormittag konnte sich der Bremervörder SC vor dem Blumenthaler SV den Turniersieg holen. Dritter wurde der TV Jahn Schneverdingen, die sich im Spiel um Platz drei gegen den SV Rot-Weiß Scheeßel durchgesetzt haben. Gastgeber JFV Rotenburg landete nur auf dem fünften Rang.

Beim zweiten Turnier erspielten sich die Rotenburger einen starken zweiten Platz hinter der JSG Fintau, die sich souverän den ersten Platz sicherten.

JFV Shop

JFV Sponsoren

Go to top